Was schu war mit Bilder 2023


03.06.23 Orientierungsritt 2023

14 Mensch-Pferdepaare nahmen am diesjährigen Orientierungsritt teil. Rund 14 km mussten die Reiterteams zwischen Waldele (Roppen) und Sautens zurücklegen. Die Strecke war anspruchsvoll, jedoch wunderschön! Petrus zeigte seine Sympathie gegenüber den Reitern, denn das Wetter war wie bestellt und so blieb es bis zum Schluss trocken. Nachdem alle ReiterInnen unversehrt zurückkamen, saßen sie bei Chili con Carne und Kuchen zusammen, um das Erlebte zu teilen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern!


29. -30.04.23 Ponywanderung von Nassereith nach Mieming

Eine tolle Wanderung machten 9 große und kleine Zwei- und Vierbeiner von Nassereith nach Wildermieming. Über Aschland gings zum Arzkasten und nach einer kleinen Pause in der Stöttelalm weiter bis nach Wildermieming zum Gerhardhof. Da strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch viele Gesichter.


18.03. 23 Wnaderritt von Imst (Bieger) nach Nassereith

Dieser Samstag bot das perfekte Wetter um die Seele baumeln zu lassen! Die Reiter genossen die Sonnenstrahlen und die Frühlingsbriese. Von Imst (Bieger) gings nach Nassereith und retour. Eine schöne Strecke um die Wandersaison zu beginnen.