Was schu war mit Bilder 2022


Urlaub mit Pferd - Wandergaul 2022

Auch dieses Jahr durften die 10 Reiter- und Pferdeseelen beim Wandergaul baumeln. Der Wetterherrgott hat es heuer sehr gut mit den HuspurlerInnen gemeint….im Gegensatz zum letzten Jahr (brr...). Das sehr milde und meist sonnige Wetter hat die eine oder andere sogar in den Badeteich gelockt.

 

Zahlreiche Fotos hielten den Goldenen Herbst beim Chiemsee fest. Mit Blättern gespickte Wald- und Feldwege soweit das Auge reicht. So stellt sich wohl jeder Pferdemensch die 3. Jahreszeit vor – einfach TRAUMHAFT!

Nach 4 Tagen hieß es leider wieder Adieu. Was beleibt ist  das schöne Gefühl beim Gedanken an den Urlaub und ungefähr 4.000 Pferdebilder.


08.10.2022 6. Waldparcours (Lenzenanger Obtarrenz)

Nach langer Coronapause, haben wir bei tollem Wetter einen perfekten Waldparcours abhalten können. 32 Starter  bewältigten den anspruchsvollen Parcours in bester Partnerschaft mit Ihren Pferden. Es war ein Fest für alle Beteiligten. ..aber schaut selbst, hier die Bilder. Danke an unseren Fotographen, Peter.


19.12.22 Rodelabend (Sinneswald Rast/Tarrenz)

 

Endlich sind die Corona-Maßnahmen gelockert worden und die lustigen Abende können wieder fortgeführt werden. Das nutzten 7 Hufspurler sofort aus, schnappten sich eine Rodel und gingen gemeinsam zur Sinnes Waldrast. Der Marsch war kurzweilig und das Essen vorzüglich.

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team der Waldrast für die Gastfreundschaft und die gute Versorgung!